r-ex347neu_4.jpg
r-ex347neu_3.jpg
r-ex347neu_7.jpg
r-ex347neu_8.jpg
r-ex347neu_2.jpg
r-ex347neu_5.jpg
r-ex347neu_6.jpg
rex347.jpg
rex.jpg

Fiat Uno Turbo 1.4l Racing: (R-EX 347)

  • Bj.: 92
  • Diamant-Schwarz-Metallic 

Umbauten:

Karosserie:

  • Komplettlackierung in Pechschwarz mit mehreren Schichten Klarlack
  • Seitenblinker, Seitenschwellerleisten, Heckschloss, Dachantenne alles entfernt
  • Kotflügel in Blech verbreitert
  • CF-Grill
  • Motorhaubenschlitze vom Lancia Delta Evo 3
  • ESW-Sportspiegel
  • DTM-TankdeckelRote Rücklichter
  • Clean Heckscheibe ohne Löcher  

Motor:

  • 1.5-Liter-Turbo mit Garratt  T28
  • Novitec Nockenwelle und Dampfrad
  • Schmiedekolben
  • Schwungscheibe erleichert
  • Edelstahlfächerkrümmer 
  • BMC Carbon Box
  • Samco Schläuche
  • Mocal Ölkühler 

Getriebe:

  • Langer fünfter Gang
  • OMP Sintermetallkupplung  vom 1.3l
  • Erleichtere Schwungscheibe von Tipo 1.6 (4,5kg)
  • B & M Schaltwegverkürzung 

Auspuff:

  • Eigenbau-Edelstahl-Auspuffanlage mit 90mm Endrohr
  • Kat-Ersatzrohr Edelstahl 

Fahrwerk:

  • H & R Gewindefahrwerk Sonderanfertigung vorne
  • Spax-Gewindefahrwerk / hintere Federn Sonderanfertigung B&G
  • Eibach – Stabilisator vorne
  • Novitec Alu-Domstreben vorne/hinten
  • Alu-Stützlager vorne  

Räder/Reifen wahlweise:

  • ATS-Classic 8x13 et1 mit 175/50-13 mit jeweils 8 mm Distanzscheiben v/h
  • Revolution TH-Line 3-teilig 8x14 et 10 195/45-14  / 9x14 et 5 225/40-14 + 5 mm Distanzscheiben
  • Novitec-Momo-Edtion 7x15 et 27 mit 195/45-15 mit jeweils 10 mm Distanzscheiben v/h
  • Dynatech M2 3-teilig  8x15 et 18 /  8,5x15 et 14 mit 195/45-15 mit jeweils 10 mm Distanzscheiben v/h 

Bremsen:

  • WMS 4-Kolbenbremsanlage mit 284 Bremsschreiben
  • EBC 3001 Red Bremsbeläge
  • Stahlflex-Bremsleitungen
  • Tilton Bremskraftregelventil Hinterachse  

Innenraum:

  • Komplett Leergeräumt ( Dämmaterial, Teppich entfernt)
  • 28er Momo Team Lenkrad
  • Sparco Carbon-Pedale
  • Sparco EVO-Fiberglasssitze mit 3 Zoll 6-Punkt Sabelt-Gurte
  • Verchromter OMP-Käfig mit Kreuz und mehren Zusatzstreben
  • Racimex Ladedruckanzeige
  • Batterie in Reserveradmulde verlegt
  • Leichtbau Türverkleidung mit Porsche Schlaufen
  • Hintere Öffnungen mit Carbon verkleidet
  • Schwarzen Lederhimmel Turbo 1
  • Keine Heizung
  • Kein Radio  

Sonstiges:

  • Power-Lift
  • Polierte u. verchromte Motorteile  

Alle Umbauten sind im Fahrzeugbrief eingetragen.


Revision: 2008/06/25 - 02:05
Seitenanfang zurück Suche Sitemap Login